. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der beste Sex ist VR6  In meinen Adern fließt Benzin!  VR6 Fahrer sind hörbarer  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Bangbros - Wir scheißen auf HipHop!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ...alleine schlafen ist blöd...  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Echte Freunde halten immer zusammen  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Mein Nachname endet mit -er  Ich bezahlte mein erstes Komatrinken noch mit Schilling  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Asylbetrug heißt Heimatflug / VIVA HC Strache  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Vw-Freak`s  Manche nennen es Komma saufen,wir nennen es vorglühen  SCHEISS AUF DEN EURO ICH WILL DEN SCHILLING WIEDER HABEN  PATRIOTEN ÖSTERREICHS - WIR stehen zu unserem LAND in guten und schlechten Zeiten  Җ WIR HASSEN KINDERSCHÄNDER Җ  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Paintballer  Alle die Österreich nicht mögen haben keine Verplichtung hier zu leben  ÖSTERREICH!!Ein Land Eine Fahne Eine Sprache!!!!!  Rettet die Deutsche Sprache!  Jörg Haider - er war ein ausnahme Politiker  Solange die Linken schreien, wissen wir, dass wir im Recht sind!  Szene1 liebt uns PATRIOTEN!!  Österreich - das Herz Europas !  Patrioten Österreichs!!  GEGEN KINDERSCHÄNDER!!!  Masters of Dirt 2008 in Linz - wir waren dabei  Golf 1 Cabrio  Radkäppchen und der böse Golf!  Ohne Strache möchte ich kein Österreicher sein!!!  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  ÖSTERREICH trägt Rot Weiß Rot  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  Oba echt he!!!!! 

pit_bull_88`s Friends

    pit_bull_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen