. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir nehme alles in die Münd  TEQUILA ist mein LEBENSELEXIER  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  єℓ . ηιηo . . αяя *  Audi  parDiipeopLe.  I POCK DI NED  Politik und Intelligenz gehen getrennte Wege.  LoL_(>-)>_www.PennerGame.at_(>-)>_LoL  .ich tu das gurkerl NICHT aus dem cheeseburger.  Reiter sind besser im Bett  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Im Katsdorfer Pub - DO GEHTS SO RICHTIG AB :-)  Die Hände zum Himmel komm lass uns fröhlich sein !  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  4 EVER EVERS  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wodka-Brause? Wie lAngWeilig! ich trink ihn PUR!!^^  Spongebob-der geilste ScHwAmM meines LeBenS  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  wos restn du fia an stüfi dahea  I ♥ RedBull  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  KaaarL, das tötet Leute..xD  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Mama+Papa-Gummi=Ich  saGe eiNeM meNscHen so oFt wiE du nUr kaNNst, dasS du iHn ĻĮĒBŞŦ, dEnn deR tAg wiRd koMMen, aN dem eS zu sPäT iSt 

pichLer-mensCh`s Friends

    pichLer-mensCh hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen