. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tanzpalast Oepping  Empire St.Martin- Best Location!!!  FH Hagenberg  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mühlviertler hoidn zaum  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ICQ-User  Firefox User  Skype-User  NICHTLUSTIG  zu alt fürs komasaufen  ...aber nur auf 1 bier....  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich dusche gerne nackt  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Corto Cool - What else  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Ich google alles und jeden ;)  Weg mit dem scheiß Lucky Heaven!!!!!!!  Programmierer  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Nintendo Wii Besitzer  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Kaffeesuchtler  Nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich noch lange kein pink lieben...  MÜHLVIERTLER FESTLN ARE THE BEST  mir is so fad, was esse ich bloß?  cafeO   Oeppinger-Zeltfest  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  kuschelbedürftig  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  -Jungs stehen auf Blond - Richtige Männer auf Schwarzhaarige-  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Chupa Chups Schlecker sind die besten!!!!!   i sudat ned, i sog jo nur!  Durch braune Augen sieht man besser!  Warum kenn ich soviele Psychos?  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  I ♥ the sound from Rene Rodrigezz and i ♥ the light from Skywalker  25plus die szene1 oldies  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer 

Interessen

Statistik