. . .

Newsfeed

  • p-a43 p-a43 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3736 Tagen

  • burki84 ist jetzt mit p-a43 befreundet.

My Groups

 °°Zum Erwachsenwerden sind wir einfach noch zu jung°°  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2mal zu gehen...  Ich lebe in meiner eigenen Welt - sie ist bunt und glitzert!  I wü jo nix sogn, OBA...  **Ballerinas sind die neuen Sneakers**  I´m A Lady, Baby!!!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Waldhausen müsste Hauptstadt Österreichs sein!!!:)  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  ...Liebst du mich?....Na Prima ich mich auch!...  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  ein leben ohne schuhe ist wie ein leben ohne taschen...  !!! MIGHTY-TEAM !!!  "Trampolin spring Freunde" *gg*  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Meine Mama ist die Beste!!  Selbst die Dinge die ich lasse, sind geiler als die, die du tust  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Systematische Milchschnitten-Zerleger  März-->da wurden die coolen geboren...  ...aber nur auf 1 bier....  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  ★ Döööööööööööriiiiiii ★  Bella_Edward_4ever  +Scrubs-Saniausbildung08/09+  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Mein PaPa iist der beste ..  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  rk  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  A Pandabear Nightmare  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Waldhauser "Eili-tiger"  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Ich liebe Schnee  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

p-a43`s Friends

    p-a43 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen