. . .

Newsfeed

My Groups

 ois vageht kum trink a bier  Investiere in alkohol !!! mehr prozente bekommst du niergens!!!  Wer will der RAUCHT...Wer nicht STIRBT auch  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Sony Ericsson  WeR nIcHt VeRüCkT iSt, iSt NiChT nOrMaL!!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ★:::☆:::ACHTUNG, bissiger Pit Bull an meiner Seite:::★:::☆  fehLende PS.. werDen durch WAHNSINN ersetz..  gampig.*arr*  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  ★ KKDU ★  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Hardtechno-DeluXe ---> denn wir sind die GUTEN  GreiF meiNe HaaRe an uNd dU biSt toT... ;)  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  I POCK DI NED  Welchen Teil von "interessiert mi an Scheiss" hast du nicht verstanden?  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  he, da McDonald's hod ongruafn, dei mama steckt in da rutschn fest! *zbeck*  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet.... 

oli_18`s Friends

    oli_18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen