. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I am a gentleman!  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Lange Haare sind sexy!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Frauenversteher  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  Empire-Club  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Wenn Sperma GLITZERN würde, würden Frauen mehr SEX wollen  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Fußballguckende Frauen sind sexy  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  ich hasse es, wenn leute die selbe kleidung tragen, wie ich  eindeutiger sommermensch  ...ich hab die besten freunde der welt...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Mit mir küssen ist geiler als mit anderen Sex haben  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  BMW freude am Überholen  Diesel - For Successful Living  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Ich hasse Nachmacher!!!!!!!!!!  Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden...  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Millenium = Das Empire für arme...!  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  Merk dir meinen Namen, den wirst du heut nacht noch schreien!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Wenn ich auf der Straße gehe, schauen mich immer alle an  Mein Bauch ist Sexy =)  Meine Felgen kosten mehr als dein auto  Suche Frau mit Porsche  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Was erwartest du ? Ich bin ein Mann ...  Haben wir jetzt noch Sex oder kann ich gleich heim gehn?  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Wenn ich keine reiche Frau finde dann werde ich eben Pokerprofi  Magyar vagyok és büszke rá!!! =D 

number_onee`s Friends

    number_onee hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen