. . .

Newsfeed

My Groups

 Lindschinger Kurti  ASV-PLAYER`S PARTY@FLY  Manchester City (This is our City !!!)  SK RAPID WIEN 1899  OÖ-Liga: Das Portal - und ich bin drin  WE love RAVE on SNOW 2010  UFC Eferding  Wenn ich groß bin wandere ich nach SPANIEN aus =)  *Szene1_WALK-OF-FAME*  Ohne Fußball gehts nicht!!  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Fußballer... was gibts geileres? =)  Jungs, die mit vielen Mädchen Sex hatten, sind Helden... Mädchen die viele Jungs hatten - Schlampen^^  HÖHLE meets WG  Sylvie van der Vaart  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  FLY | my home is your home  Mit meiner Restfettn kann ich das Fest rettn!!!  Sven Väth - The godfather of (Minimal-)Techno  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  VEGETARIER SIND GUT ZU VÖGELN (und zu anderen Tieren auch)  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Mein Nachname endet mit -er  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Poker Players are better Lovers - because they love to push it "all in"  Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen !  Mama+Papa-Gummi=Ich  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  ich kann nicht, ich hab training!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Echte Freunde halten immer zusammen  °*~...15 RegeLn füR dAs SchLafziMmeRgoLfen =)...~*° 

nikinho`s Friends

    nikinho hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen