. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Slipknot,System Of A Down,KoRn  [SLIPKNOT]  Tonkpils (Slipknot)  SLIPKNOT-fans-online  666 Slipknot = 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8,  Slipknot  KoRn- FanS  Korn  Marilyn Manson  [[ System of a down//KoRn//HIM//in Flames//Slipknot//Marilyn Manson//MEATLLICA//tool ]]  -Ich finde MARILYN MANSON sexy-  }I{ Der Marilyn Manson Fanclub }I{  Scheiß Krocha haum ma des Wort -OIDA- weggnuma!!!!  Joey Jordison  Joey Jordison 01---------> Der schnellste Drummer  Corey Taylor ist Gott!!!!  Corey Taylor  Jonathan Davis......der beste sänger!!!!!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  More Ninglor!!! Die Newcomermetalband in Österreich !!!  Headbangassss  Prügeln? Nein, aber ich kann dir Lesen und Schreiben beibringen  Los mi i konn des.......Scheiße jetzt is kaputt  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  NovaRock2010  ich kann essen so VIEL ich will.. aber ich nimm einfach nicht ZU  Nichtraucher  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich bin nicht verrückt, ich bin ein hubschrauber! x)  regelmäßig zu spät zu kommen ist eine andere art von zuverlässigkeit :D  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  ♀ ♥ ♂...вєιѕѕ мι¢н...♀ ♥ ♂  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Dieser Satz kein Verb.  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  HS 26....4.A  Do reggae mi ned auf  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  I´d rather be hated for who I am than loved for who I am not.[Kurt Cobain/Nirvana]  MATHEMATIK ist, wenn man mit Zahlen, die es nicht gibt, durch Formeln, die man nicht versteht auf keine Lösung kommt  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  systematisches chaos und unordnung mit logik.  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich bin immer die Schnellste während andere noch stolpern lieg ich schon auf der Fresse  es sollte nicht Alles ernst genommen werde was ich sage  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  ich hab kein wort verstanden! ABER --> brav lächeln und nicken  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  ich beleidige gegenstände.  ●•Du bist ein NAZI? Mit Bildung wäre das nicht passiert!!◄● 

nightmare_metal`s Friends

    nightmare_metal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen