. . .

Newsfeed

My Groups

 23  die "alle gruppen von Vali3002" - gruppe  wo die kirchn steht, is a immer da ort  JA zu Francóis, NEIN zu Gudrun  Gudrun Of The Carribean  1989 - ein jahrgang wie jeder anderer  JA zu Peter, JA zu Peter!  ihr loser könnt nicht einmal ein ganzes kind essen.. pff ich liebe erwachsene und esse jeden tag 3  Nein, ich habe keine Schuhe- das sind alles meine Gäste  i ned!  Frauen an die Macht!  megapartywege  McDonalds braucht einen Lieferservice  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  NEIN zu Peter, NEIN zu Gudrun  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Tschisi-Vermisser  ich bin in keiner Gruppe  Dicke Kinder sind schwerer.  Peter Assinger  DJ Good-Run feat. P-ter Tha Man  Ich hatte bereits mit jedem aus meiner Friendlist Sex  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Bleib Geschmeidig!!!  Wer noch einmal *lol* sagt, kriegt von mir eine mit dem Nudelholz  20. März, DER MÄNNERFEIERTAG  Aliens stahlen mein Hirn und tranken meinen Schnaps  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Ich bin Vegetarier  "AssantisquanaMatschbananaSquibidibiAwikawana!"  jetzt in echt...net in spün  Immer wieder Jim ;)  Uni Salzburg 

nagy`s Friends

    nagy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen