. . .

Newsfeed

My Groups

 SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  greys anatomy schauer  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  PFIFF...---...ohne gehts nicht  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  HFS und HLT Bad Leonfelden  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Empire-Club  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Widder - stur, na und?! =)  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  BaLeTour  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Küsse eine Nichtraucherin und schmecke den Unterschied!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ACHTUNG MÄNNER! Kleine Info -> Seht uns ins Gesicht unsere Brüste geben keine Antwort!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Maturajahrgang 07/08  Als ich klein war habe ich als Sailorkriegerin gegen die Mächte der Finsternis gekämpft=)  Klug wars nicht... aber geil!  I ♥ Sommer  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Abschied der H5c - Auch Stars müssen mal gehen!! *ggg*  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Brav nur zur Tarnung  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Wenn Sperma PINK wäre, würden Frauen mehr Sex wollen!!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ♥Ohne BeSte FreunDin gEht's EinFach NichT♥  Las Vegas .... Party like a Rockstar  ♥Dirndlkleid-Besitzerin♥ 

nadja0664`s Friends

    nadja0664 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen