. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♪ ♫ ♪ I´m Yours by Jason Mraz ♪ ♫ ♪  Born in 1986  Schwarze Haare  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich will alles und zwar SOFORT!  Meine Mama ist die Beste!!  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Nicht ohne mein Glätteisen  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Martini Asti Fans  Nespresso - what else?!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Beluga Club  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Bürotussi°  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  Ich liebe lange Sommerabende  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  kalorien sind die fiesen kleinen teilchen, die nachts die kleidung enger nähen!!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  SELKER Festival  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ♫.. I love House..♫  ♥ Bob Hairstyle ♥we love him♥  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  Hilfe,mir schreiben komische Typen!!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Ähm...könnte ich bitte meine Handynummer zurück haben???  NIE WIEDER TEQUILA  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich stehe auf der Sonnenseite des Lebens !!! ;)  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  WaS sOlL iCh HeUtE aNzIeHeN?  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Duftkerzen-Junkie  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  ♡ ♥ ღMy boyfriend is perfectly wonderfulღ ♥ ♡  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Honda  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ~~~~~O*R*C*H*I*D*E*E*N~~~~~~die schönsten Blumen die es gibt 

-Manuela-`s Friends

    -Manuela- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen