. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nicht einmal Chuck Norris könnte mit Rapid Meister werden!  Do heat si owa da Gurknhaundl auf!!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Landjugend Purgstall  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Erbsi muss weg  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ICH BIN EIN ROMANTIKER! Ich schau mir Pornos bis zum Schluss an, vielleicht heiratet ja doch noch wer!  Snus  Ich will Bier, Ich will Spaß und Ich will Sex...!!!  Sex mit Gummi is wie duschen mit Socken  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  --IG-Milch--  Wer zuletzt lacht ... denkt zu langsam  MILF Hunter  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Scheiß SCHNEE  Viollet bis in den TOT!!  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  ASCHLBERG-FEST!!!!! Ich bin wida dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Mädels im Dirndl sind SEXY  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  Meine Motivation lief heute nackt mit einem Bier an mir vorbei...  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Scrubs  Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken......  i sudat ned, i sog jo nur!  Projektmarathon Lj-purgstall   sex, drugs and rockn roll/staunrauschn, most saufa und voiksmusik  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Ohne Bauern keine Zukunft!!!  du bisd so ein lulu xD  KABINENPARTY :D   A faire Milch! 

mosa32`s Friends

    mosa32 hat noch keine Freunde in der Liste!