. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  1993_diiE beSten wurDen iiN diiEseN Jahr gEboRen.....  Made in Austria  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Put Your Hands Up For BAD HALL  Wieso ist kennenlernen so leicht und verabschieden immer so schwer  ¤.•°•.giRl's juSt wAnNa haVe fUn.•°•¤  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  Das Leben macht Spaß!  ☠☠☠☠Man steckt immer in der SCHEISSE nur die TIEFE ändert sich!☠☠☠  ·٠•● Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.●•٠·˙  1993..das Jahr der ultimativen Schönheiten  Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die Welt!  >> 101% STOLZER ÖSTERREICHER   Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  hau di her- samma mehr  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Lehrer sind Vorbilder und Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf!  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  gas geben, spass erleben ;-)  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Pfarrkirchen - CITY  Jänner,Februar,Juni,August - Geburtstags Kinder...--  Ich ziehe an Türen an denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  icH haBe diie BesTen FreuNde deR WeLT...  Pfarrkirchen ist viel besser als Bad hall  cappy malibu. ich liebe es.  Freue mich schon Montags auf´s WOCHENENDE  Pfoarkirchner Legenden  ☻♥☺ 1993 ☻♥☺  1993.... dA wuRdn eIndEutig dIe beSten gEboRn... =)  Klug wars nicht... aber geil!  Ich bin stolzer OBERÖSTERREICHER !!  Landjugend Pfarrkirchen/Adlwang  Full Speed Party Adlwang  ...Adventmorkt Steinbach...alle Jahre wieder....  PUNSCHzeit.  Steyr Land do bin i daham  ★★★Die Tonight geher★★★  Landjugend  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mitzi`s Friends

    mitzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen