. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Legalize Cannabis  ICQ-User  jederzeit im Jederzeit  System of a Down   Counterstrike Spieler  Dezember-Kinder :)  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  HTL-Steyr  SyStEm Of A dOwN !  iTunes User  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ja verdammt, ich kann NICHT schifahren -.-  "EUREST" wir essen was sie wegwerfen  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Drum & Bass   Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Neiiin Duplo ist NICHT die längste Praline der Welt...  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Mechatroniker sind die Besten!!!  Raubkopierer sind auch nur Menschen!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wir lieben die kleine Plaudertasche aus der one-werbung  Ich habe Angst vorm schwarzen Mann !  Join the Dark Side... We have Cookies!  ....Schütze.....das beste Sternzeichen....  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  Englisch is so umsunst mit da Krebelder  ...ich finde der Leini ist komisch...xD  bettINA,pack deine brüste ein! bettINA zieh dir bitte etwas an! 

mitt1212`s Friends

    mitt1212 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen