. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 sexy 7  the one tree hill boys  LASK Linz  Dr. House  Ivica Vastic für Österreich!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ja verdammt, ich bin ein MARKENSCHWEIN  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Musikpark A1  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Küssen verlängert das Leben  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  ->RauCHen kAnn IhRe ZiGarEttE veRKürZen  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  LINZ - Kulturhauptstadt 2009  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Old Nightshifts  TEQUILLA MACHT LUSTIG...MALIBU AUCH...  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Ich bezahlte mein erstes Komatrinken noch mit Schilling  MilleniuM is de oide NachTSchichT bzw. LeveLs  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  **-channing-**  ChRiStIaNo RoNaLdO <<<EiNfAcH sExXxY>>>  Ich hasse diese ewigen POPUP-Werbungen  ♥♥♥♥ Gilmor Girls ♥♥♥♥  Verschwind&#39; auf dein&#39; BAAM, sunst KROCHT&#39;S wirklich, OIDA  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  ~>!X WHEN YOU TOUCH MY BOY, I MUST KILL YOU BITCHX!<~  iich brauche viiieL zuneigung, besonders wenn ich betrunken bin!!  Ja, auch Sie sollten ein CaroMelion haben ...  llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllฬє l๏שє รђเรђคllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll  Sein Name ist ASTI...und wir werden heiraten!!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Bitte fang arrogant zu grinsen an ... ich liebe es wenn einer glaubt , er ist mir überlegen !! ;)  One Tree Hill- Beste Serie überhaupt.  Freunde fallen nicht vom Himmel, doch sie können Engel sein!  Wenn diese Gruppe 1000 Mitglieder hat, färbt sich da 8erni seine Haare grün  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  twilight  facebook 

michimaus00166`s Friends

    michimaus00166 hat noch keine Freunde in der Liste!