. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Leute deren 2ter Buchstabe im Vornamen ein e ist  Frauen sind die besseren Männer!!!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  Wir sind nicht verrückt... wir sind einfach nur wahnsinnig!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  * ღ * Ich hab die tollste Schwester der Welt * ღ *  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ich knackse mit meinen fingern um andere zu nerven  Ich lache in unpassenden Momenten.  ich bin eingebildet & anspruchsvoll und stolz darauf  ICH KENNE STIEGL123 PERSÖNLICH!!!!  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  SelbStbewuSsT aber dEswEgEn Keine [TUSSI]!!!  Ich bin nicht besoffen aber trotzdem verrückter als alle anderen :D  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich habe 2 Vornamen!  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Des sog da daun eh i...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  grüne Augen sagen immer die Wahrheit!!!!! 

melissa92`s Friends

    melissa92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen