. . .

Newsfeed

My Groups

 Mei Bier is net deppat  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  sei net zwida, sauf di nida  Mühlviertler hoidn zaum  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  do bin i Hea do Kea i Hi,..I am from Austria  geh scheissn  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Österreich mein Vaterland- hör was ich dir sage: Österreicher will ich sein heut und in alle Tage !!!  Echte Männer essen keinen Honig - echte Männer kauen Bienen!!!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  mein job ist sicher, denn niemand will ihn haben...!  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  I bin nur froh das mir ned so ins Hirn gschissn hom wie dia!!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  ♥ danii wiir l i i e b e n DICH.♥  Griagst a Watsch da..da..dasd min Oasch aufd Uhr schaust........du Trottl  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  kum... foama a runde  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  Bester Anmachspruch:...He Schnitzel hau di aussa aus da Panier i wü di klopfen... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mazdababy`s Friends

    mazdababy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen