. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ohne Handy könnten wir nicht mehr Leben  Scrubs - die Anfänger  Langschläfer  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Alles ist relativ - nur VODKA ist absolut  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  the best one´s  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ich denke oft an dumme Sachen, lache dann darüber und niemand kennt sich aus!!!!!!:D  Ich brauche eine "Panic"-Taste auf meiner Tastatur!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  ScHeiß drAuF....is eh FaScHiNg!!!!!!!!!!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  --->waHre freUndE siNd diE, Die diCh niE im StiCh LasSen...!!!<---  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  facebook  Martini Asti Fans 

mausi_2507`s Friends

    mausi_2507 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen