. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ▄▄P▄▄L▄▄A▄▄Y▄▄B▄▄O▄▄Y▄▄  P.S. Ich liebe Dich!  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  Little girls play with toys! Big girls play with boys!!!  es passiert nie dass ich beim shoppen mit leeren taschen nachhause komm  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  C- Klass is und bleibt the BEST!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Rapid Fanclub  Ja Ja heist "LECK MICH AM ARSCH"  Fade Gaudi  Haag Live  SchEiß AuF EmoS  Rock \w/  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Robert_Nesta_Bob_Marley_Fans_Oder einfach_Reggae_möger_wie_Seeed_oder_Patrice_Gentleman_usw._Reggae_Ist_Meine_Droge  wenn ich mein HANDY dringend brauche, ist entweder der Akku leer oder ich kannst nicht finden!! x(  if you TOUCH my girlfriend, i will KILL you!!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  *~* dUmm-sEin erForderT aucH kÖnneN *~*  Ich habe immer Recht doch keiner wills einsehen! *gg*  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ______×______•______×__________•_...vErRüCkteee lEiD...______×______•______×__________•_  ♥ SMS - des beste des gibt ♥  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ~*~Germany`s*Next*Topmodel*4-eva~*~  ★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  IMPULSIVE MENSCHEN KENNEN KEINE GRENZEN  DWK is sau geil  **-_MANCHMAL DENK ICH MIR ES GEHT NICHT MEHR DOCH DANN KOMMT IRGENDWIE EIN FREUND DAHER-_** 

mausi03`s Friends

    mausi03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik