. . .

Newsfeed

  • mausal9292 mausal9292 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4890 Tagen

My Groups

 Rechberg (am See)  O.C., California is einfach geiL =)  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ich bin zwar klein :: aber Leckerbiszen sind nun maL nichd größer  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  I ♥ Sommer  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  Ich will Sommer...  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  Wassermann  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  wieso [Zimmer] aufräumen, wenn es sowiso wieder [unordentlich] wird...?!  >Sex on The BeAcH...  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Got a Liter Captain in you??  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Princess Sparkle und Captain Oats 

mausal9292`s Friends

    mausal9292 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen