. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Union Rechberg  Chuck Norris ist mein Sohn!  Unter meinen Kleidern bin ich nackt!  Ich bin dafür, dass im 99cent shop auch verdammt nochmal alles 99cent kostet!!  Ich brauche nur meine Fäuste - Ich liebe Rapid - Rapid ist mein Leben - ka Buffn, ka messa!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  HTL-Steyr  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  I ღ M ù $ ì K  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Chuck Norris` Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!  Wir finden Buchis Mum geil!  56. Krampuskränzchen der HTL- STEYR 

-Lettibaer_der_Erste-`s Friends

    -Lettibaer_der_Erste- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen