. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dicht ins Dunkel.....trinkt da jemand??  Ich lebe für das nächste we  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  aLkoHoL IsT BöSe, VeRnichTeT Ihn.....  Audi  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  nachschenken statt nachdenken  Manche Leute sind so überflüssig ,wie ein Sandkasten in der Wüste!!  Wenn ich im Auto Musik höre, hören Fußgänger mit  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Der Körper braucht es, die Brauerei hat es  scheiß di au......GEHT JO EH UM NIX  Wer andern eine Grube gräbt ist ein Hilfsarbeiter!  Wos hod sex mid an motorsagl gemeinsaum?Waunst orutschtst bist im oasch 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

matt_1`s Friends

    matt_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen