. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 **sChEiBBser**  iPod 4 Life  Labello - Süchtig  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Am liebsten würde ich den ganzen Tag lang nur schlafen....  weihnachten ist toll (:  kaugummis sind Meine drogen  Ich liebe Schnee  h&m - best ever <3  wir sind weiblich  ••Kaugummi•  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ...alleine schlafen ist blöd...  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ska  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ***~~MTV~~***  Ich vergesse dinge die ich sagen wollte, bevor ich sie gesagt hab :D  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Without chewing gum, without me !  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Süchtig nach Kaugummis  i <3 shopping  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> SiLvEsTeR <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<  Frühlings- und Sommerkinder sind einfach die besten  ♥ aLle dii meine//eure { juLy ganz vieL Lieb haben .. ♥ 

matschlinoo`s Friends

    matschlinoo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen