. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 I´m from Austria  WER RÜLPST UND PFORZT BRAUCHT KAN ORTZT!!!  Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen...  all american rejects  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  FPÖ - die SOZIALE Heimatpartei  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Mein aller BESTER Freund der Welt!!  iich dua die guadste in deutsch sein. !!*  David Guetta  1aPRT--> the best class ever...  Die, die schon von der Polizei gefillzt worden sind....!!!!!!!  Brot kann schimmeln- was kannst du?  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  So bin I, so bleib I, zerst sauf i, daun speib I  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Das Österreichische Nationalteam ist wie Viagra - es reicht immer nur für 45 Minuten  !!,,LECKER BIERCHEN,,!!  "Sag ma was auf chinesisch." - "Bonjour." - "Das war englisch du depp."  Wos is do los, wos wird do gspüt! Im gonzn haus ka Bier eiküt !!!!  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Achtung es erfolgt der Angriffsbefehl!! DING    MONSTER ENERGY  dööf...dööfer...am dööfsten....(patriicia...biianca)..nah gaudii 

mani_122`s Friends

    mani_122 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen