. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ladies. What else?  I wü ins bett und FAUST lesn......  Sie wissen nichts, sie lachen bloß..  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  schön, sexy & Privatschüler ;D  Labello - Süchtig  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  I ♥ STARBUCKS  Paula Anton Nordpol Caesar Heinrich Emil Richard Ida  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Jason Mraz  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Anonyme Asti Trinker  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  wir san 8te, wir derfn des!  Discipuli linquam latinam non amant  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  greys anatomy schauer  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  Des sog da daun eh i...  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Des is mei Extra  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich will aber trotzdem ...  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Was meinst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?   Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mango10`s Friends

    mango10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen