. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTBLA Vöcklabruck  Laakirchen city  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  ★ KKDU ★  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Mir ist langweilig, ich bin müde, ich bin schon wieder in der Schule!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich heiße Markus, und das ist gut so  MK Lindach  Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft  Durch blaue Augen sieht man besser  Du siehst aus als könnte ich einen Drink vertragen!!!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Roithamer Bierzelt...Drei Tage Wach!!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  !!!!!Wer nicht kommt hat FREI!!!!!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Mopedautos, weg von der Straße!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Der Dumme hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos  Ja, ich wohne in einer Stadt ohne Stadtplatz, Kino, Hallenbad,... na und: dafür haben wir einen GLASPALAST!!!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Laakirchen braucht keine rote Farbe auf der Straße, wir brauchen ein Einkaufszentrum!  Die Party ist scheiße. Wenn ich meine Hose finde gehe ich nach Hause.  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  SYLVESTER 08 --> DAS EVENT  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Freunde der Blasmusik  WELLE1 - music radio  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  nach dem schlafen bin ich hungrig und nach dem essen bin ich müde  ich habe als kind blockflöte gespielt 

mahe`s Friends

    mahe hat noch keine Freunde in der Liste!