. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 iPod Touch - Touch the futur  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Nichtraucher schmecken besser  100% urlaubsreif  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Scrubs - die Anfänger  1992_ Da wurden die besten geboren....  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Mühlviertler hoidn zaum  !!PÖSTLINGBERG!!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Nichtraucher  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Lehrling  ★★★HALB BESOFFEN IST RAUSGESCHMISSENES GELD★★★  Absinth genießer  Mein Nachname endet mit -er  ...aber nur auf 1 bier....  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ich bin nicht gestöhrt.... ICH bIn WaS BesONDerES!!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  Bewerbsgruppe PÖSTLINGBERG!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Joana- Du geile Sau!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Mühlviertel - the place to be! *g*  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  ☆ ▀█▀ ETRIS █▄ OVERS!! ☆  Kann schon ohne Stützräder fahren  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  I POCK DI NED  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  selbst wasser wird zum feinen tropfen - mischt man es mit MALZ und HOPFEN  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  In Linz beginnts  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Bin bei der Freuerwehr  ☠Captain Morgan☠  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  .music.makes.mee.happy.  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  !!!!!!!!!!!!!!!!IS EGAL MACHMA NEU!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

magic_u`s Friends

    magic_u hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen