. . .

Newsfeed

My Groups

 --i hob zuagnuma--  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Martini Asti Fans  (¸.•´¯`•.» die besten der besten kommen alle aus KIRCHDOR ».•´¯`•.,)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Krochn Oida  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wos steht im Woid? bam oida!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  >Liehmann für den Sommer<  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  ***Es gibt sie nur einmal ,die grosse LIEBE also lass sie nicht gehen***  ich glaube noch an die ewige liebe!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Tennis  TANZWERK  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Matura 2010  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Fitnessstudiogeher  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Ich habe eigentlich immer kalte Hände oder kalte Füße  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  Liehmann-PartyPeople-4-ever!!!!!!!  Robbie Williams  Ich heisse Sandra und das ist auch gut so  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Sommer 2009-des wird unser Sommer  Mini Cooper...klein aber oho  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  | House Music |  Attersee 4 Life  Ich HASSE falsche Leute!!!!Die über andere nur Lästern!!  Ferien/Urlaub´s liebende Menschen  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2009  Donau Insel Fest 09......Da gehe ich hin 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lovely5`s Friends

    lovely5 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen