. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Voiceless Minority - Für Voiceless Fans und Freunde!  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel!  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich habe NICHTS zum anziehen!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Männer in Anzügen sind sexy  *x* gLäTTeiisen---> reTTet Leben!! *x*  I Love BIPA  was wäre ein leben ohne plus city?  ...alleine schlafen ist blöd...  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich schreibe auf angelaufenen Autoscheiben SEX  !!!Anonyme BUBBLE SHOOTER Süchtige!!!  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  ★★Solarium sun@eve★★  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  °°Normal sein ist Ungesund°°...  ღ♥ღ ich bin gℓücкℓicн auf meiner ωoℓkє ღ♥ღ   Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  das ist mir echt zu dumm - ich machs trotzdem  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Skype-User  ★★★★★★★★★DEZIBEL-Sounds and Visions ★★★★★★★★★  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  facebook   נє∂єѕ мαℓ ωєηη ι¢н ѕαgє:"∂αηкє мιя gєнтѕ gυт." ωüηѕ¢нє ι¢н мιя נємαη∂єη ∂єя кσммт υη∂ ѕαgт:"ѕüßε єяzäнℓ мιя ∂ιє ωαнянєι  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt??  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Paul Kalkbrenner 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_ananasfruechtchen_`s Friends

    _ananasfruechtchen_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen