. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Disney Fanatiker  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Wir schreiben bei Arbeiten nicht ab. Wir nennen das Teamwork : D  mir is so fad, was esse ich bloß?  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  wenn ich etwas anstelle, muss ich auf den benimm-stuhl  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Das schöne am Faulenzen: Man weiß nie wann man fertig ist  FREUNDE. . . Ihr seit die AllerBesten!!___*)  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  ..wieso immer ich? ..=(  Ich singe obwohl ich den Text nicht kenne  Lachen ist gesund xD  Ich will im Thalia wohnen *schwärm   ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Leseratten  Irgendwann lösche ich meine Gruppen und werde geheimnisvoll!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  *~° HEUTE IST NICHT ALLE TAGE, ICH KOMM, WIEDER KEINE FRAGE /°~*  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Die Stimmen in meinem Kopf hören meist auf, wenn ich die Kopfhörer aus den Ohren nehme!  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  ich liebe ITALIEN...  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ich kann gleichzeitig fernsehn, surfen und Musik hören :D  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Supermassiv Black Hole  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  keeeeeeeeekse  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten 

little_sushi`s Friends

    little_sushi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen