. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  ****wir san ROITHAMER **** kana mooog uns **** scheiss egaaaal  ^^füzZ is geniaL^^  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich dusche gerne nackt  Nicht ohne mein Glätteisen  Was kommt vor SEX??? ----> (fünf)  I ღ M ù $ ì K  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Mama+Papa-Gummi=Ich  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  i <3 shopping  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  {~°~2oo7~°~}--->woa toll.. [~ ~2oo8~ ~] wiad oba bessa  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  lächeln ist die zweitschönste sache die man mit dem mund machen kann ^^  sCheiiSse iiCh LiieBe >ihn<  Roithamer Bierzelt: Das beste für die Besten  91er - der ultimative Jahrgang  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Ich dusche gerne nackt  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Des hod Sex!!!^^  !!!!Liebe ist eine Krankheit, du kannst nichts gegen sie tun!!!!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Love is a name, Sex is game, forget the name and play the game!!!!!  Ich war einmal ein braves Mädchen ... wie gesagt, ich WAR !  mein EX gehört zurück in den Kindergarten 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lischen_maus`s Friends

    lischen_maus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen