. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Malcolm mittendrin  Union Wesenufer  Nach dem Studium werd ich Prinzessin!!!  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Eigentlich müsste ich ja lernen...  JKU Linz  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ärzte-Konzert-Passau. 6.juli '08  SG Donautal W/E  .. und irgendwonn bleib i dann dort ..  w€ine nie wegen einen Typen_weiL er iist es nicht w€rt..denn wäre er e$ wert,,würde er nie zula$sen das$ du weinst_*~  Hast du nichts zu tun - geh ins Pub Neptun!!!  Ärzte-Konzert Linzer Stadion 4.Juli 2009  Ich will aber trotzdem ...  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  ██████████ 100% UrLaUbSrEiF  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  MV Wesenufer  JugendBlasOrchester WSW  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Fest des Jahres in Neustift im Mühlkreis vom 29.Mai-1.Juni 2009 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lilla`s Friends

    lilla hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen