. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 king-size  Schlüßlberg Forever  Keymountain Devils  Ich bin Fußballer  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Cordoba ´78... Wien ´08  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Durch blaue Augen sieht man besser  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  bei-Schaumbad-Entspanner  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Österreich wird Europameister  SV Sompek Schlüsslberg  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht, doch dann ......  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Team France Car  Und am 1. Tag schuf Chuck Norris Gott  Alkohol ist keine Lösung........... stimmt es ist ein Destillat  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Ich wär so gern ein Huhn, da hät ich nix zu tun.  De geilen offn!!! 

Rein-Air`s Friends

    Rein-Air hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen