. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HBLA für künstlerische Gestaltung  partypeople  running  Nicht ohne mein Glätteisen  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Dr. House-Fans  RUNTER mit den Spritpreisen!!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Attersee 4 Life  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Mein Wecker übertreibt  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich will Sommer!!!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Die StVO behindert meinen Fahrstil 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lepschi`s Friends

    lepschi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen