. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 >ich bin ne null in mathe  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich will Sommer  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  KekSe an die Macht! Wir Erobern die WääLd. .!!  Ich lache über Anti-Witze  Mei Huat der hot drei Lecha  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  ich grüse die welt und sie grüst zurück (manchmal)  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  --Maunchmoi muas ma hoid a LUADA sei--  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Ich bilde Pinguine zu Elitekämpfern aus !!!  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Warum ziag i bei an gruppen-foto imma ois anziger an fotz?!  Wels hat´s in sich  Deine Mutter zieht LKW bei DSF  Ich mag Gaudikind :)  1994-bester Jahrgang  Delfine sind schwule Haie!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich hasse clowns  i wanna thank my friends and of course my hair, my face and my body  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ich hasse chemie und physik :)  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Enge Hosen an die Macht  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Xaniii-Fanclub  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  I POCK DI NED  wo kumman imma de blauen fleckn nochn WE her??  Marsupilami gibts wirkliich  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  WIR sind versaut.=D  uri geller stinkt  Lasst die armen Tiere leben, oder bringt sie wenigstens um bevor ihr sie häutet!!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

leckabissen94`s Friends

    leckabissen94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen