. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  PFIFF...---...ohne gehts nicht  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  MTV - fist of zen  Mila Superstar Revival Group  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Wir googlen alles und jeden  Tennisfreak  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Die mit dem roten Halsband  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  3 Tage Wach!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Lacoste  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Ohne Musik geht´s nicht !!!  An ,,G`spritztn weiß,, ------ des beste fürn Sommer  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  Tausche Volleyballschläger gegen 10m Wireless LAN-Kabel 

lacoste007`s Friends

    lacoste007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen