. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ~Don´t cry--say FUCK and smile~  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  <3 warum liebe ich wenn ich nicht von einer bestimmten person geliebt werde?<3  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  *****GEGEN NAZIS***  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  Batista  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Da gibt es 6 Milliarden Menschen auf der Welt, und ausgerechnet dir muss ich begegnen...  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich bin sensibel, du Arsch!!  wAs bEdEutet eiGentLicH der aUsdRuck "☺nOrmaL☻"?...  Niveau ist keine Hautcreme  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  Reggae hört man nicht einfach, Reggae fühlt man...  Ich liebe Autofahren!  Träumer und Querdenker  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!! 

kuchenmann`s Friends

    kuchenmann hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen