. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 2b HTL Grieskirchen  HTLer saufen schneller  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich dusche gerne nackt  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Wochenende sollte schon Montags beginnen  20% meiner Finger sind Daumen  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  ÖSTERREICH  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Hooga Hoizing  1000 % ChiLLeN  Haag am Hausruck - Ja da blühen die Rosen...  Drum & Bass   w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  i love müle  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  BENZIN riecht geil!  Pendulum  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  YouTube - Fan™  Pendulum,Prodigy&Co  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  ★★ HAAG_City ★★  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █■█  Ma oida du checkst das ned!  I do not like drugs but the drugs like me  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  ....wenn mir langweilig ist fallen mir lauter dumme sachen ein....  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten!!!! hättet ihr wohl nicht gedacht!  █■█ ▀█▀ █▄  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Google ist dein bester Freund und Helfer  Streite Dich niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau und gewinnt dann durch Erfahrung.  moch ma pause  Klug wars nicht... aber geil!  Schlagfertig sind die Antworten, die einem immer eine halbe stunde zu spät einfallen!!!  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  RooЯ Pure smoke kulture  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  ~ ~ ~ Das liegt über eurer Vorstellungskraft, Jamica hat 'ne Bobmannschaft ~ ~ ~  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  1992_ Da wurden die besten geboren....  Skype-User  Illegal legal scheiß egal  Free Tekno  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker   ★I bin Gerlinde Kaltenbrunner und mecht olle 14 8000er besteigen ★ 

kornti_92`s Friends

    kornti_92 hat noch keine Freunde in der Liste!