. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ii believe ii can fly - ii believe ii can touch the F L O O R xD  ich lasse nicht zu das G I S E L A verboten wird.  anna und die liebe   wir lieben seth und seinen sarkasmus  ℓαвєℓℓoღ  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  × ρlυѕ cιту «3  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  H&M-Liebhaber  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich liebe die Sätze, die am Schluss bei Grey's Anatomy kommen<3  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  "Hollywood Megaplex" Kinobesucher  Ich Bin Ein Sommerkind. . .  No risk- no fun  bambis mutter und simbas vater sind tot - wann hört ihr endlich auf mich zu traumatisieren?!  100% ferienreif  Wenn du die Antwort nicht weißt, nimm B! Es ist immer B!  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Wir lieben Grey´s Anatomy  O.C., California is einfach geiL =)  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  coffeeshop  greys anatomy schauer  Partypeople  meiine haare sind miir . h e ii L i g .  Wir sind GEGEN Atomkraftwerke!!!  Sportfreunde Stiller  Kakaoautomaten-Liebhaber  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  LASK LINZ  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  am BERG  Alle gegen FELIX Verein  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ~LAMA~  O.C. California - jeden Tag...=)  ღ Newport Beach ღ  Beste Sommersportart: Stonehengen!!   Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Landjugend  Nichtraucher  Landjugend Bezirk Linz-Land  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen 

kokosflocke02`s Friends

    kokosflocke02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen