. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Linux ist kostenlos, wenn deine Zeit wertlos ist!!  HAUS DON BOSCO  Mia is fad!!! eich a?  Szene 1 behindert mich an der Arbeit. xDD  Pferdefreunde OOE  braun ist gut blond ist besser  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Ja verdammt: Meine Eltern wohnen noch bei mir!!  *Chronisch geil*  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Keine EHE vor dem Sex  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Fehler sind nur Beispiele wie man etwas nicht macht  HTBLA Leonding  Ich habe generell etwas gegen das Trinken aber ich kenne keinen besseren Weg um den Alkohol in meinen Körper zu bekommen  pocki.net  Es heißt VOI und net UR!!!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   Ich spreche fließend sarkastisch.  Der Internet Explorer dient nur einem Zweck: Und zwar dem Download von Mozilla Firefox  Mama moang brauchst ned putzn...weil i kum mid an fetzn ham...=)  Intelligenz ist sexy!  Nichtraucher schmecken besser  Anti Moodle Gang  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ICQ-User  __ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Lachen is mein Hobby  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  sperrstunde wo gehn ma den hin????  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Heimkinder 4 ever  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  FREAKY ROOT 

koiti`s Friends

    koiti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen