. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Altstadt Linz  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Altstadt Linz  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  .•°*Wenn mich wer sucht, ich bin mit dem Fön in der Badewanne spielen*°•.  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  besoffen zu offen  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  "mutter der mann mit dem koks ist da"  .... Und vor allem, ist Schlucken Kannibalismus?  Wenn ich trinke habe ich alle lieb!  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Ich liebe es leute zu nerven ^^  Wenn du auf den richtigen Moment gewartet hast.. das war er.  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  schmuuuuuusen. xP  Ich hasse Menschen  Beiss mich Baby  Lemon Tree  Das klingt versaut --> ICH BIN DABEI;-)  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  Außa mid de teeepf - heid gibts nudeln!!!  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung!  Geh bitte ....  "Ladies First" ist ein Synonym für TITTENBONUS!  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  schlagsahne oder schokosoße? xD  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  I found Jesus ... he was behind the couch.  This one is called PARANOID ANDROID  Ich verliere andauernd meine Plektren -.-  Fotze!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  two and a half man  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Gengan 2 Penise Ski foan ,stöz an auf  tequila......have you hugged your toilet today?  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Jeder sollte eine Lisa als Freundin haben ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

FlipFlop01`s Friends

    FlipFlop01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen