. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Bezi@nici we are the best frieds of the world!!!  Freundschaft ist toll und wenn sie funktioniert !!!! ich und mutzi haben da keine probleme !!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Mausefalle geher  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Baujahr 1988  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Nervige Ex-Freunde/innen, muss das sein ?!  3 Tage wach  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Nicki&Bezi best friends 4-ever  Schnecke&muzi on TOUR  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Auch Frösche haben Rechte!!*GG* schnecke kennt sie aus  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich bin tätowiert  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ★ღiii hOb a Piiiirerciiingღ★  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  Echte Frauen haben Kurven!!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  man muss kein model sein um gut auszusehen  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  ...* * behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst...* *  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  badewannensüchtig  hast du einen Namen oder darf ich dich =>Meins<= nennen? ♡  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  Besser als Schokolade: Shoppen!  >>>zu schade für eine nacht<<<  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D 

knappermaus`s Friends

    knappermaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen