. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5BHMEP @ HTL Steyr 08/09  1BHM 2004/05  Club der Gitarrengötter!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Musiker sind die Tollsten  I ღ M ù $ ì K  Nichtraucher  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ich erfinde wörter um intelligenter zu wirken  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  red hot chili peppers  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  ♥  Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt *G*  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  FOUR ROSES - Band und Fans  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  MATURA 2009 - HTL STEYR  Captain Morgan vertreibt Kummer und Sorgen  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  The Fretless.  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  1000... und du?  A fairs Bier  Ich liebe es, wenn ein Plan funkioniert!  Weil die guten alten Zeiten genau jetzt sind  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!! 

kloa_foasta`s Friends

    kloa_foasta hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen