. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MVL - Was willst du mehr?!  laussa, come in and find out ;)  FourRoses Stammtisch Zur-Bar  Laussa  Wenn ich Bier heiraten könnte, ich würde Bier heiraten  -S-U-N- -H-I-L-L- -R-A-C-E-  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich dusche gerne nackt  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Freunde der Blasmusik  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  BMW Lehrlinge  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Musiker sind die Tollsten  DIE ÄRZTE  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Bier ist keine Droge, Bier ist das wichtigste Lebensmittel schlecht hin!!!  Nichtraucher  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  I ღ M ù $ ì K  Jeder der nicht Mitglied dieser Gruppe ist, ist Gay.  °°°BMM°°° =)  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Laussa...kein Kaff...sondern nur sehr übersichtlich  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  wenn man bei MAMA 4 buchstaben ändert heisst es BIER  FOUR ROSES - Band und Fans  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  JON LAJOIE  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  SunHill Race 31.7 / 1.8. 2010 

bez25`s Friends

    bez25 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen