. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 boys are stupid - throw rocks at them  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Haag City  Frequency  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  officially been baisched 2009  I ♥ WINTERTIME  Schnitzelesser  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Snowboarder  ...alleine schlafen ist blöd...  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Ich bin nicht gewalttätig . . . ich bin nur dominant :)  Klug wars nicht... aber geil!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ich will dich jetzt essen :)  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  IcH BauE GrunDsäTzLIcH NuR ScHnEeFraUeN - DaS KopF-AusHöHLeN BeI ScHNeEmäNnErN DaUerT MiR EinDeuTiG Zu LanGe  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  "Guten Morgen" ist ein Oxymoron.  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  De schaun doch aus wie wenns jeden Tag droschn wern....™  Kommt zur dunklen Seite!! Wir haben Kekse!   Nichts ist wie es einmal war..  Lieber peinlich als langweilig =)  Des sog da daun eh i...  Bernhard, jeder sollte einen haben!  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  wos isn mit dir?  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  Meine Motivation lief heute nackt mit einem Bier an mir vorbei...  bedankt euch bei meinen Eltern...  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Greif mi ned au!!!  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

katimausi`s Friends

    katimausi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen