. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 zEITEn äNDERn sICh ... mENSCHEn mIt iHNEn  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Nichts ist wie es einmal war..  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ...alleine schlafen ist blöd...  ich muss gar nichts....  barfuss im Sommer...  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  ▪ vom kindergartenkind - zur kindergartenpädagogin ▪  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.  *früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher*  Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!!!  Wir waren schüler der VS ALKOVEN!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Dass Frauen immer das letzte Wort haben, liegt einfach daran, dass den Männern nichts mehr einfällt.  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kathy08`s Friends

    kathy08 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen