. . .

Newsfeed

My Groups

 LEBENDIGER WUZLER von Jugend Aktiv Wartberg - ich war dabei !!!  Bewerbsgruppe-Strienzing  Wiesn 2008.......wir haben überlebt!!!!!  Landjugend-Wartberg/Kr  Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr FEUERWEHRMÄNNER werden?" Und sie antworteten: "Nein! Wir sind nicht HART genug!"  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  I ♥ Sommer  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  1oo pRo vErLiEbT   Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  ღIch liebe mein Lebenღ  i geh erst wieder in d'kirchn wenn's a SEIDL BAR drinnan gibt !!!  Klug wars nicht... aber geil!  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Jetzt mocht Gabi Bayern unsicher  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  ausa mit de depf heid gibts Nudeln  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Audi-Fahrer - Die Herren der Ringe  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Fleisch bringts!!!  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Uniform macht sexy!  Richtige Männer sind Feuerwehrmänner-Richtige Frauen sind mit ihnen zusammen.  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  warum AUDI??? Weil ich es mir wert bin!!! 

karli_hu`s Friends

    karli_hu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen