. . .

Newsfeed

My Groups

 Kaffeeoliker  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  HTBLA Wels  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Snowboard - Freaks  Mountainbikeworld  Mountainbiking for Life  Stermann & Grissemann  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Das Bier zum Salzkammer gut  die besten Radfaher sind BIKE-SPORTLER :)  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Schwoazboch Hittn  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Vorchdorf ist de beste ort Österreichs  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Falco  Ich weiß zwar nix mehr von gestern aber es war sicher a Spaß ;)  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  Caipirinha  HAVANA CLUB VERNICHTUNGSTRUPP  we love jack daniels  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  =>.Almtal.  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Die Party ist scheiße. Wenn ich meine Hose finde gehe ich nach Hause.  Matura 2009  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  ˙·٠•● Summersplash 09- Wir kommen! ●•٠·˙  Mei Bier is ned Tepad!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein  Das ist der Neid der Besitzlosen  FüUKp/LuU - SanZg FAmb Hö 

kalchi`s Friends

    kalchi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen