. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~~ Sogmüh - Hexn ~~  STAU-GeherIn  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  i sudat ned, i sog jo nur!  Morgenmuffel...  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  März Geburtstagskinder  Wir googlen alles und jeden  wE Love tO enTertaiN you.=]  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  heY....gehts eh oda Brauchst a SackaL....*gG*  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  Beziehungen und Silvester werden im Allgemeinen überbewertet!!  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Mit der Zeit lernt man aus Enttäuschungen und weiß auch, wie man damit umzugehen hat!  facebook  Wir Kinder vom Dorf können alle Schlager auswendig  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  FruchtzwergeMachenGarnichtGroß 

kaefermausi`s Friends

    kaefermausi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen