. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Nichts ist wie es einmal war..  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Kannste dich mal bitte woanders hinstellen und da beschissen aussehen?  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  sche für di,deppada!  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  ..."und waun kummt der bus mit de leid des interessiert wosd redst??"  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  [x i biiN nachTaKtiV!! x]  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich bin ja so0o dooF, aber noch so kLug dir zu sageN dasS du dümmEr biSt..:p  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Bye,Bye Kitty-Ich hasse diese Dreckskatze!!!  vergesst den prinz auf dem pferd - wir wollen einen vampir mit volvo   O*-_*_-*O----> Die RuKy iScH soOoO LüüüB <-----O*-_*_-*O  Nazis essen heimlich Döner  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Scheiss auf Prinzessin - wenn ich groß bin werd ich Pornostar!  Ich bin nicht wie ihr, ich bin anders!  >>>>Junge, spiel nicht mit mir sondern rede Klartext!!!  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ***angii schafft alles!***  ich vermisse jemand ganz BesOndeRen in meinem LeBen..  Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch beerdigt werden, damit mich einige noch mal am Arsch lecken können !  ●•Du bist ein NAZI? Mit Bildung wäre das nicht passiert!!◄●  Ennser are the number 1  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  ღ Bettina, wir werden dich nie vergessen! ღ R.I.P. † 20.10.2009 †   Lieber selber denken, als denken lassen = Hirnbenutzer  es gibt immer einen menschen, der für ewig in deinem herzen bleibt  °O.o[υеяѕucн мίсн иίснт мίт еίиея »|Łügе|« glücκliсн zuмαснεи,υеяleтze мίсн lieвεя мίт δея »|ωαнянείт|«]o.O°  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  ...alleine schlafen ist blöd...  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät... 

juliee___`s Friends

    juliee___ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen